Reifen Stroppel
Volksbank Bad Saulgau
Bauunternehmen Reisch
Freywerbung
Treppen Stadler
Textilpflege Kabus
Reisebüro Diesch
Sport Schlegel
Hoch- und Tiefbau Michelberger
Waldburg-Zeil Kliniken
NEWS

 15.5..2019  Neue Homepage

Diese Seite gehört demnächst der Vergangenheit an! Es wird aktuell an der Umstellung auf eine neue Homepage gearbeitet.

Diese Seiten werden aus diesem Grund nicht mehr aktualisiert!


 16.04.2019  Von Europa nach Afrika
Unser Freiwasserschwimmer Uli Munz bezwang am vergangenen Sonntag die Straße von Gibraltar. Bei rund 15° Wassertemperatur bewältigten er und sein Schwimmerfreund Hamza die knapp 16km breite Meeresenge in rund 5 Stunden.


 08.04.2019  Neckarsulm / Dillenburg
Am vergangenen Wochenende wurden von der ersten Mannschaft parallel zwei Wettkämpfe besucht.
In Neckarsulm fanden die Baden Württembergischen Meisterschaften auf der Langbahn statt, bei der vier Sportler (Lisa und Jan Köberle, Lucas Straub und Lilli Gerth) an den Start gingen.Alle konnten zumindest eine persönliche Bestzeit erzielen. In Abwesenheit einiger badischen und württembergischen Größen, konnte Lilli das Triple in allen Schmetterlingsdisziplinen (offene Wertung) für sich verbuchen.


Alle anderen Sportler (in der Regel ohne BaWü Normzeit) testeten ihre Form im hessischen Dillenburg, wo ebenfalls einige gute Podestplätze erzielt werden konnten.

 16.03.2019  Fördervereinsversammlung 2019

Donnerstag, 21.03.2019, 17:30 Uhr
Fitnessraum des Hallenbades, Bad Saulgau

Tagesordnung:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Berichte der Abteilungsleitung
TOP 3 Bericht des Schatzmeisters
TOP 4 Bericht der Kassenprüfer
TOP 5 Entlastung des Vorstands
TOP 6 Wahlen
TOP 7 Anträge
TOP 8 Schlusswort

Anträge sind mindestens 5 Tage vor der Versammlung der Vorstandschaft schriftlich mit Begründung einzureichen. Eingeladen sind alle Mitglieder und Schwimmsportinteressierten.

Die Vorstandschaft

 

 16.03.2019  Kampfrichterfortbildung
Am 30.03.2019 findet ein Kari-Lehrgang in Riedlingen statt. Wer schon einen Kari-Ausweis hat, bitte prüfen wie lange dieser noch gültig ist. Trainer der LG 2 und LG 3 bitte auch die Eltern der Schwimmer informieren. Rückmeldung bitte an den jeweiligen Trainer bis zum Freitag, 22.03.2019.

 restlichen Wettkämpfe '18 / '19

 PDF Oranierschw. / Dillenburg Ergebnisprotokoll
 PDF BaWüM / Neckarsulm Ergebnisprotokoll
 PDF Süddeutsche / Freiburg Ausschreibung
 PDF Süddeutsche / Wetzlar Ausschreibung
 PDF ISSC / Sindelfingen Ausschreibung
 PDF DJM / Berlin Ausschreibung
 PDF Nessenreben/Weingarten Ausschreibung
 PDF BaWüM Freiw./Heddesh. Ausschreibung
 PDF Achalmcup / Reutlingen Ausschreibung
 PDF WüJaM / Schw.Gmünd Ausschreibung
 PDF WüJaM Freiw./Heidenheim Ausschreibung
 Homepage DM / Berlin Homepage
  Saison 2018 /2019

  letzte Vereinsrekorde  (seit 30. 05. 2018)

Lilli Gerth

50m Delfin 0:28,68min.
    

DSV Bestenliste

Schwimmchartsbestenliste
   
Unser Kooperationspartner vor Ort